Über mich

  • Mitten im Experiment und Abenteuer Teilzeit als Führungskraft – hier schreibe ich über meine Lernkurve.
  • Mein Aufruf zur #Blogparade #Teilzeit hat das Ziel Teilzeit sichtbar(er) zu machen & Denkanstöße zu alternativen Arbeitsmodellen zu geben. Zeitraum: 22.07. – 30.09. | Gerne teilen!
  • #TwitterNewbie bin ich seit ich in meinem ersten Working Out Loud (#WOL) Circle viel über digitale Vernetzung gelernt habe – so sammel ich hier Links & Tipps, um Anderen den Twitterstart zu erleichtern.
  • Kreativität & Teenie-Traum neu entdeckt und mit meinen Themen kombiniert: in der Folge ist dieser Blog entstanden und gewachsen. Willkommen in meinem persönlichen Traum vom Schreiben!

Twitter:
https://twitter.com/BXsuitcase

LinkedIn:
www.linkedin.com/in/melanie-belitza

Instagram – über unsere Lernreise T5-Selbstausbau:
https://www.instagram.com/buddybusreisen